Zu Gast beim großen Bruder ▶【S05|#029】Die Sims 4 Story Soap

Nachdem Kathlyn ihre Reise nach Los Angeles abgebrochen hat um nach Paris zu fliegen, ist sie endlich angekommen.
Sie wird nun bei ihrem Bruder zu Gast sein, jedoch weiß niemand von ihrem Vorhaben Bescheid. Sie möchte Sienna finden und erfahren was los ist! Kathlyn würde alles tun um ihre Konkurrenz auszuschalten.
Ob ihr das gelingen wird?

Die Sims 4 Staffel 5, von unserer Story Soap!
In dieser Staffel dreht es sich komplett um unsere Next Generation. Sie sind die Abstammung unserer damaligen Hauptcharaktere und übernehmen ab sofort die Krone!
Uns erwarten jede Menge Abenteuer, denn die jungen Teenager begeben sich in ihren Sommerferien auf Weltreise!

▶Meine Origin ID:
BiniBananix3

Wer sind unsere Sims?
https://www.youtube.com/watch?v=JzwCz

Release: 04.09.2014
Entwickler: The Sims Studio / Maxis
Publisher: Electronic Arts

22 Replies to “Zu Gast beim großen Bruder ▶【S05|#029】Die Sims 4 Story Soap”

  1. CrazyCookie

    OMG, sie hat es wirklich getan 😮 sie ist tatsächlich nach Paris geflogen. Und dann findet sie bestimmt auch Sienna. Das wird echt Stress geben :/

    Ihr Bruder ist… ganz nett. Man merkt ja, dass sie nicht so das beste Verhältnis haben, aber er verhält sich ja ganz okay ^^

    Sie hat es aber auch nicht leicht, wenn man bedenkt, wie ihre Familie sie die ganze Zeit vernachlässigt…

  2. Nadine Alexa G.

    Heiiiii ich bin neu hier 🙈
    Was hast duuu denn soo für mods in deinem Spiel wegen dem Eiffelturm 🙈

  3. MayaTnarb

    Kathlyn braucht es wirklich mal, dass sie fallen gelassen wird. Nicht so, wie es ihre Eltern schon tun. Ihre Freundinnen müssten sie wirklich mal sich selbst überlassen. Und ihre Brüder….. Vielleicht öffnet es ihr die Augen, wenn Austin das ganze Drama mitbekommt und sauer auf sie ist.

    • XAYRØ

      Das stimmt, aber Kathlyn hat alle um ihren Finger gewickelt. Durch Drohungen und Bestechung kommt sie leider SEHT weit. Sie ist die meistgefürchteste Person auf der Schule. Sie hat irgendwo die Macht xDD Aber Austin… er könnte in der Tat viel bewegen…..

    • WITHERSCHAEDEL Lp

      Dachte ich auch vielleicht werden die beiden irgendwie wenn sie erfahren das Austin sie mit ner anderen(oder vielleicht auch nur Kaytllin) ,hintergeht, wenigstens kurz mal Frieden schließen…

  4. Samuela Kosma

    😂😅Wie viele Koffer Kathlyn einfach mitgenommen hat.😫😂
    Wie hat sie die bloß alle aufs Gepäckband gelegt?

    Ach stimmt! Sie hat ja Diener für so was und der Chauffeur hat sie selbstverständlich noch zum Flughafen gefahren😝😏😆😅

    Ich hoffe, sie musste wenigstens richtig tief in die Tasche greifen wegen dem immensen Übergepäck😆

    Und ganz typisch wieder nur am Nörgeln: Ich bin müde!😦😣😧
    Essen blöd! Sienna blöd!😑😛 Paris blöd!

    Aber ich mag Jeremy😀
    Hatte zwar am Anfang die Befürchtung, dass er genauso schnöselig und pingelig ist wie seine Schwester, aber da hat es mich positiv überrascht.😀

    Die Aussicht, die er hat, vom Eiffelturm, ist sogar noch atemberaubender als die von Sienna. Vielleicht wohnt er ja näher dran😊

    Er kann auch gut malen. Kann mir vorstellen, dass er Kunst oder sowas Ähnliches studiert😉

    Wenn Kathlyn aus ihrem Schönheitsschlaf aufgewacht ist, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis sie bei ihrer erneuten Shoppingtour auf ihre Erzrivalin trifft😁

    Ich glaube, auch wenn Sienna in San Francisco, Spanien oder Mailand wäre für den Job, würde Kathlyn ihr auch, egal wohin, hinterherfliegen😂😅
    Die Sache hat rein gar nichts mit Paris zu tun. Sie kann Sienna einfach nichts gönnen😧😬😑😑

    • XAYRØ

      Jap, durch ihr ganzes Personal natürlich 😀 Kathlyn krümmt doch keinen Finger xD’
      Aber da geb ich Witherschädel recht, die Kosten für das Übergepäck waren sicherlich das kleinste Problem :’DDD
      HAHAHA ja man. Kathlyn mal wieder direkt am rummotzen. Sie will essen, schlafen, nörgelt rum. Ihr passt einfach nie etwas. xD
      Aw, ja der Jeremy is n’ganz Lieber. Den David durften wir jedoch noch nicht kennenlernen. Wie er wohl so drauf ist? Bleibt spannend!
      Oh ja, die Aussicht auf den Eiffelturm ist einfach grandios. Aber nein, Jeremy lebt sogar weiter weg vom Eiffelturm. Sienna ist viel näher dran. :’D
      Sicherlich hängen und stehen auch VIELE Kunstauszeichnungen von Jeremy im Haus von Brindelton Bay rum! 😮
      Echt so, Kathlyn macht keine halben Sachen. Sie zieht einfach knallhart durch…

    • WITHERSCHAEDEL Lp

      +Samuela Kosma aber warscheinlich wirds nichts helfen schließlich haben ihre Eltern sie fast schon gefühlt verwahrlosen lassen. Am besten sie hätten damals besser Kaytlyns Geburt geplant und zwar wie man es tuen sollte.

    • Samuela Kosma

      +WITHERSCHAEDEL Lp Kann schon sein, aber wahrscheinlich kriegt sie einen richtigen Tadel von der Mutti, weil sie ja mit deren Geld shoppen gewesen ist😆

  5. Lic Pauls

    Hahah ich kann nichtmehr die ganzen Koffer und Tüten😂Typisch Katelyn
    Ich bin gespannt was sie alles vor hat….😕und ich bin richtig neugierig was da noch alles so passiert🤭❤️

  6. I Love Games

    Ich liebe die Whonung von Jeremy sie sieht klein aber modern aus. Kathlyn ist aber zickig drauf gewesen naja das ist sie ja fast immer, aber ich dachte das sie vielleicht zu ihren Brüdern netter ist. PS: Kathlyn’s Outfit ist mal wieder Wunderschön 👗❤

    • XAYRØ

      Aw, freut mich dass Dir Jeremys Leben so gut gefällt. Nein, nein. Kathlyn ist so gut wie zu niemanden nett. Außer bei Austin… da ist sie komplett anders! Ansonsten hat sie alle um ihren Finger gewickelt. Kathlyn hat das Sagen und die Macht. Auch in der Schule, leider..

  7. Yxshi _

    Coole Folge ❤🙈😍
    Alter Kathlyn ist rcht nr Verwöhnte Göre wenn ich so viele Koffer und Tüten dabri hätte wäre mein komplettes Zimmer leergeräumt🙈😂🤣
    Warum so 357 Koffer und 30 Tüten und sie ist ja noch nicjt mal fertig
    Ich hoffe ja do sehr das Kathlyn Sienna nicht findet weil sie echt zur Zeit keinen Luxus mehr hat und Kathlyn nur so im Luxus badet sie freut sich nicht mal wenn ihr Bruder ihr Geschenke macht
    Ich finde Jeremy echt sympathisch
    Btw liebe ich sein Apartment der Ausblick, die Einrichtung ALLES..
    LG Yoshi🙈

    • XAYRØ

      Yxshi_ – Danke :3 Ist aber echt so, diese ganzen Koffer und Shoppingtüten. Einfach verrückt! Und das war ja noch nicht mal alles XDDD
      Ach, wenn Kathlyn was will.. dann kriegt sie das auch. Sienna zu finden wird jetzt das kleinste Problem sein, wo sie schon in Frankreich ist. :/
      AW Danke diiir. Freut mich dass dir die Lage und generell das Apartment so gut gefällt.<'3

    • WITHERSCHAEDEL Lp

      Ja wäre wirklich gut wenn sie Sienna nicht finden würde. Wird aber leider warscheinlich so kommen…😫
      Und ich würde dafür das Kaythlyns Eltern anscheißern das sie nicht da ist.

Comments are closed.