VLOG Fotoreise Los Angeles

Wahrscheinlich haben wir auf der Reise mehr gefuttert als fotografiert, trotzdem hatten wir eine wahnsinns Zeit in LA 🙂

Zusammen mit einer coolen Gruppe Fotografen habe ich eine Woche in Los Angeles verbracht.
Nicht die schönste Stadt der USA, aber definitiv sehenswert.

Lehn dich zurück und lass dich mitnehmen nach Kalifornien.

Auf meinem Kanal findest du noch viele weitere Tipps und Tutorials rund um Lightroom und Photoshop. Für alle deutschen Lightroom Tutorials habe ich sogar eine eigene Playlist erstellt.

Mein Name ist Kristof, ich bin Trainer für Bildbearbeitung und Fotografie, bin bei Nikon unter Vertrag, gehöre zur Adobe-Family und schreibe Artikel für das Fach-Magazin Docma.

– – – – – –

VIDEOTRAININGS:

Du willst richtig fit mit Lightroom und Photoshop werden?
Hier meine Videotrainings:
Der Einstieg: http://bit.ly/LRisteinfach-YT
Like a Boss: http://bit.ly/LLAB-YT
Die Retusche-Challenge: http://bit.ly/RChallenge-YT

So lernst du wie man Videos schneidet:
http://bit.ly/VideoschnittEinfach

– – – – – –

WORKSHOPS:

Infos zu meinen Workshops und Fotoreisen findest du hier:
https://www.kristofgoettling.de/store/fotoadventure-reisen/

– – – – – –

MEIN EQUIPMENT:

Meine Kamera: https://amzn.to/2QLNhzs
Objektiv 14-24mm 2,8: https://amzn.to/2QOIDRc
Objektiv 35mm 1,8: https://amzn.to/2RtW5za
Objektiv 24-70mm 4,0: https://amzn.to/2D7Wkaa
Objektiv 70-200mm 2,8: https://amzn.to/2HcsMfA
diese Kamera habe ich IMMER dabei: https://amzn.to/2D5MGVu
mit dieser Kamera filme ich die meisten VLOGs: https://amzn.to/2HajMYz
„kleines“ Stativ: http://amzn.to/2sHdZAd
der Stativ-Kopf (sehr wichtig): http://amzn.to/2sHcbrg
mein immer-dabei-Stativ: http://amzn.to/2siKsKY

mein Computer: https://amzn.to/2RoMuJK
mein Stifttablet (viel besser als die alte Version!): http://amzn.to/2rfUw92
trotzdem brauche ich manchmal meine Maus: https://amzn.to/2RLyHwb

die besten Kopfhörer die ich je hatte: https://amzn.to/2RPWCL2
mein Mikrofon: https://amzn.to/2SVwUSS
so nehme ich Ton unterwegs auf: http://amzn.to/2rJhxTE

Previous Article
Next Article

16 Replies to “VLOG Fotoreise Los Angeles”

  1. Kiki

    Ich hab da mal eine blöde Frage bezüglich den Shootings. Marcel hat ja Model organisiert ich denke mal einfach so schnell angesprochen. Wie ist es denn da in LA, muss man da auch so Verträge machen oder ist es in anderen Ländern einfacher? Wie habt ihr das gehalten?

  2. Marcus Schenk

    LA ist einfach nur geil. War vor einem Jahr dort. Und dank deines Videos würde ich direkt zurück gebeamt
    Die HarryPotter-Bahn war auch das beste was ich bisher erlebt habe

    • Kristof

      das freut mich 🙂
      Harry Potter würd ich am liebsten direkt wieder fahren. Heute gehts in den Europapark, mal sehen was der neues zu bieten hat 😉

  3. Sunny van de Mars

    Das hast du mal wieder super gemacht bitte mehr Videos wieder.. Bist du zufrieden mit der legria? Hast es schon mal mit einer gopo ausprobiert? Also nicht die Session

    • Kristof

      Sunny van de Mars ja ich werde es echt wieder öfter mit einbauen 🙂
      Legria bin ich Mega zufrieden! Bestes Gerät! Die neue GoPro hab ich noch nicht getestet. War da bis jetzt mit dem Ton nicht so zufrieden 🙈

  4. Tom Ernst

    Da bekommt man richtig Fernweh… und Hunger.
    Zum Glück neulich erst einen 300€ Flug nach LA geschossen, werd ich mir im Herbst mal ansehen, die Fressbuden und vielleicht auch die Stadt. 😀

Comments are closed.