TRIP NACH MONTRÉAL, QUÉBEC – Work and Travel Canada

Work and Travel, Canada 2017/2018

Obwohl ich kein einziges Wort Französisch spreche, hat es mich diesmal nach Montréal, Québec verschlagen. Eine wunderschöne, niedliche Stadt! Wäre sie nicht so französisch-lastig, wäre Montréal definitiv eine Alternative zu Toronto gewesen. Mit dem Bus brauchte ich ganze 8 Stunden um dahin zu kommen! Ich unterschätze immer wieder wie riesig das Land einfach ist. Was ich gesehen und erlebt habe, das seht ihr hier 😉 Viel Spaß beim Anschauen!

#poutinevsdöner
________

Previous video:

________

Ich bin dann mal weg… Nach meiner langen Backpacking-Reise durch Südostasien, Australien, Neuseeland und USA, kommt nun das Land, auf das ich mich am meisten freue: CANADA! Los geht’s am 1. Juli 2017 in Toronto – bis (hoffentlich) Juni 2018 in Vancouver! Begleitet mich durch mein 1-jähriges Work and Travel Abenteuer durch das zweitgrößte Land der Welt und erlebt mit mir gemeinsam aufregende Städte als auch die Faszination der Natur. Ich freu’ mich drauf! 🙂

________

SOCIAL MEDIA:
● Twitter https://twitter.com/hannat1807
● Instagram https://www.instagram.com/hannatrinh/
● Facebook https://www.facebook.com/hannatrinh
________

Music Copyright:
● Soundcloud.com – Rock Angel – Joakim Karud
● Clouds by Joakim Karud http://soundcloud.com/joakimkarud
Music provided by Audio Library https://youtu.be/YrvBTBmqVPE

3 thoughts on “TRIP NACH MONTRÉAL, QUÉBEC – Work and Travel Canada”

Comments are closed.