Kanada (Teil 1/4): Von Québec City dank Navi-Chaos in die Wildnis – VonUnterwegs.com

Im ersten Teil meiner Kanada-Reise gebe ich euch einen kurzen Überblick über die hübschen französischen Gassen Québec Citys, bevor ich mich in den Mietwagen nach Montreal setze – um mich in der wunderschönen Wildnis Kanadas scheinbar hoffnungslos zu verlieren.

Mehr: http://vonunterwegs.com/videos/videoblog-kanada-reise-14-von-quebec-city-in-die-wildnis/

9 thoughts on “Kanada (Teil 1/4): Von Québec City dank Navi-Chaos in die Wildnis – VonUnterwegs.com”

  1. Das kommt mir einfach zu aufgesetzt rüber. Die echte Wertschätzung bleibt da auf der Strecke. Es mangelt an Charme und Tiefe, eher etwas für Leute die auf N24 Dokus stehen. Nichts für ungut.

  2. Es müsste diesmal gut gehen. Es sei denn, die GEMA liest die Kommentare hier unter dem Video. 🙂

  3. Hey Karl, es kommen in den nächsten drei Wochen noch drei weitere Videos aus Kanada. Viel Spaß! 🙂

Comments are closed.